Über mich

Maria Cosmetics: Kosmetik in Au SG

Portrait

Im Jahr 2010 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und seit März 2018 begrüsse ich Sie im neuen Geschäft Maria Cosmetics. Die kreative Arbeit bereitet mir grosse Freude. Ich gebe Ihnen passend dazu den ganz persönlichen Look mit Make-up für Hochzeit, Fest, Party, Modeschau, Fototermin, Geburtstag und vieles mehr... Gerne berate ich Sie für einen glänzenden Auftritt.

Im Jahr 2000 habe ich die Ausbildung als Nailstylistin in Winterthur bei alessandro abgeschlossen. In den darauffolgenden Jahren habe ich mich stetig in den verschiedenen Kosmetikbereichen weitergebildet. 2015 habe ich beschlossen eine 2. Ausbildung als Kosmetikerin (berufsbegleitend) anzutreten, Im November 2016 habe ich diese Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen und arbeite seither als gelernte Kosmetikerin.

Meine Selbstständigkeit und meine Ausbildung sowie meine Arbeit zeichnet sich stets durch viel Engagement und Fleiss aus.

Es ist schön, die Menschen in den Mittelpunkt zu stellen, ihre Vorstellungen umzusetzen und den Kunden eine wohltuende Auszeit vom Alltag zu bieten. Mit jeder Behandlung schenkt uns der Kunde sein Vertrauen, darum ist das Erkennen und die Umsetzung der individuellen Kundenwünsche ein grosses Anliegen.

Maria Schmidlin Rauseo - Maria Cosmetics

Maria Rauseo